Ich staune!

Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein...aber was mir meine Uhr sagt, steht definitiv auch so in der Ergebnisliste. Ich bin das sogenannte "Zehntel" von 4,2 km beim Jedermannslauf locker in 21.30 min gejoggt und wie ich eben nachlesen konnte, damit 1. Frau gewesen, und Zehnte insgesamt.
Nun gut, das war ein kleines Starterfeld, die Platzierung bedeutet da nichts.
Aber ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass ich nach all den Schwangerschaftsmonaten im Schlappschritt einfach so ein Tempo knapp über 5 min/km aus dem Ärmel schütteln könnte. Und das auch noch so, dass es ein bisschen anstrengend war, ich aber noch recht gut mit meinem Pacemaker "Waldkater" quasseln konnte, also absolut nicht am Limit. Ohne den Kater hätte ich mich ein bisschen mehr zurückgehalten - andererseits hat er mich jedoch auch nicht dazu verleitet, zu viel Gas zu geben. Das Laufgefühl war einfach toll, und vor allem ist das nun die Belohnung dafür, dass ich in der Schwangerschaft keine ruhige Kugel geschoben habe.
Ach, ich freue mich!
uliuli123 - 10. Apr, 10:44

Ha, ich hab es Dir doch immer gesagt! Du wirst noch zu großer Form auflaufen. Da freut sich der OnkelUlrich aber, dass es Dir so gut geht.

Viele Grüße
Uli

Trackback URL:
https://kyliecat.twoday.net/stories/1809687/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Umgezogen
Ab heute findet Ihr alles Weitere unter http://myblog.de/ky liecat/
kylie - 12. Apr, 19:10
Ha, ich hab es Dir doch...
Ha, ich hab es Dir doch immer gesagt! Du wirst noch...
uliuli123 - 10. Apr, 10:44
Ich staune!
Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein...aber was...
kylie - 9. Apr, 18:05
Als wennste schwebst...naja...
Gestern war es soweit. 5.4.06 - ein schönes Datum!...
kylie - 6. Apr, 12:54
Aber der Kleine...
...lässt sich doch gern schnell schieben, Uli! Bei...
kylie - 1. Apr, 20:10

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 19:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren